Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Spock

Weiter Kontakt

Über mich

Mein Name ist Dominik Grutscha, ich komme aus Hamm (Westf.) und Sie haben meinen Sandkasten entdeckt. Hier stelle ich mich vor und probiere gelegentlich Dinge aus.

Aktuell arbeite ich als Softwareentwickler in einem großen, europaweit tätigen Beratungs- und Systemhaus. Als studierter Wirtschaftsinformatiker fühle ich mich neben den klassischen Feldern der IT auch in Themen wie Rohrleitungsbau, Rollbau, Fensterbau, im Gesundheitswesen, in der Energie- und in der Personalwirtschaft wohl, denn mit all diesen Themen habe ich mich bereits beschäftigt, Schnittstellen geschaffen und erfolgreich Projekte umgesetzt.

In meiner Freizeit gleiche ich meine überwiegend vor dem Bildschirm stattfindende Arbeit mit intensiven Aufenthalten im Freien aus. Ganz großes Thema ist derzeit das Radwandern.

Damit beschäftige ich mich momentan
Cube
Corona
Postifx
Universität Paderborn
OpenUI5
Untertitel des Bereichs

Letzte Beiträge